Contabo – ausführlicher vServer VPS M SSD Test

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Julian Stüssel sagt:

    Netter ausführlicher Test 😀

    Ich kann dazu nur sagen, ich muss dir zustimmen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und mein vServer (der gleiche wie der im Test) läuft seit einem Jahr reibungslos.
    Das Webinterface/Website von Contabo ist sehr „zurückgeblieben“ was das Design angeht, jedoch in seiner Funktion keineswegs beeinträchtigt.
    Mein bisheriger Kontakt mit dem Support war sehr gut, schneller Antwort, auch wenn ich ihn nur einmal in Anspruch genommen habe.
    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, keine Einbrüche in der Performance, Neuinstallation des Betriebssystems geht rasend schnell.

    Einen Hoster den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

    • Nico sagt:

      Hallo Julian,

      danke für dein Kommentar.
      Du hattest mir eine Mail geschrieben, auf die ich dir bereits geantwortet habe.

      LG

      Nico

  1. 05.04.2017

    […] muss ich aber sagen, dass die 6 Sekunden Unterschied zum Contabo Test nun mal eben 6 Sekunden sind (https://debiandev.de/contabo-ausfuehrlicher-vserver-vps-m-ssd-test.html). Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen 😉 Ein Top-Ergebnis […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.